Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Öffnungszeiten Sekretariat: Mo, Di, Do, Fr 08:30 - 11:30 Uhr
ichmattenschule
Hinter den Eichen 3
79276 Reute
Sekretariat: Mo, Di, Do, Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Tel: 07641 / 91 72 50
> Aktuelle Meldungen

Einschulungsfeier



Es war im Vorfeld nicht leicht alle Coronabedingungen zu erfüllen, aber mit viel Organisationsaufwand hat das Kollegium dennoch eine wunderbare Feier organisiert.

Zum Auftakt hat Klasse 3 einige Lieder auf Boomwhrackern gespielt. Es musste geraten werden, wie das Lied heißt. Danach gab es eine kleine Theateraufführung der vierten Klasse.
Im Anschluss durften die neuen Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde erleben und das auf der Bühne. Zum allerersten Mal konnten die Eltern dies miterleben. Diese Einschulung wird allen in Erinnerung bleiben und wer weiß, vielleicht werden manche Elemente auch nach Corona Bestand haben.

> Aktuelle Meldungen
Logo Eichmattenschule Reute

Kontakt | Anfahrt
  Impressum | Datenschutz